Also ich stehe ja total auf die Auspuffanlagen.Ich hatte eine unter meinem Golf5,im R32-Stil,also mit 2 Rohren mittig raus und der Sound war sowas von genial.:)
Ich habe meine A Klasse Baujahr 10.2012 am Samstag mal wieder gewaschen und musste mit Entsetzen feststellen, dass meine Frontstoßstange sehr viele zum Teil Tiefe Risse hat.Vor allem an den inneren Rundungen unter den Frontscheinwerfern ist es besonders schlimm.:( Ich vermute dass Mercedes,wie...
Kann mir jemand von euch erklären ,wie ich in,s Menü komme,um die Umfeldbeleuchtung,Tagfahrlicht,Innenbeleuchtung einstellen kann.Vielen Dank mal im Vorraus:)
Ich bin seit kurzem hier angemeldet und mir ist aufgefallen dass es hier keie Fahrzeugvorstellung gibt,wie ich es aus dem Golf und EOS-Forum gewöhnt bin,wo man sein Fahrzeug mit Bilder vorstellen kann und dann auch eventuelle Tuningmaßnahmen und Umbauten festhalten kann.Ich fand das immer sehr...
Mich hat Mercedes als alten VWFan auch überzeugen können. Nach Golf3,4,5 einem EOS und einem Passat cc darf ich nun diesen Donnerstag meine neue A Klasse in Germersheim abholen.
Ja,da gibt es in der Tat neues:
Die Firma Posaidon bietet für den A180 eine Leistungssteigerung auf 156 PS und 250 statt der originalen 200 Nm Drehmoment an. weitere Infos unter: www.posaidon.de