Suchergebnisse

  1. W

    Diverse Risse in der Frontstoßstange???

    Ich werde versuchen mal ein paar Bilder zu machen,mal sehen was Mercedes dazu sagt.o_O
  2. W

    Sportauspuff

    Also ich stehe ja total auf die Auspuffanlagen.Ich hatte eine unter meinem Golf5,im R32-Stil,also mit 2 Rohren mittig raus und der Sound war sowas von genial.:)
  3. W

    Diverse Risse in der Frontstoßstange???

    Ich habe meine A Klasse Baujahr 10.2012 am Samstag mal wieder gewaschen und musste mit Entsetzen feststellen, dass meine Frontstoßstange sehr viele zum Teil Tiefe Risse hat.Vor allem an den inneren Rundungen unter den Frontscheinwerfern ist es besonders schlimm.:( Ich vermute dass Mercedes,wie...
  4. W

    Forum Treffen

    Dann sind wir doch schon 3 Leute aus der näheren Umgebung,wie wäre es damnn mit einem kleinen Treffen unter W176-Fahrern:)
  5. W

    Forum Treffen

    I Ja, aus dem Landkreis Göppingen,bzw.Tübingen
  6. W

    kleines "Facelift" für ab Juni '13 gebaute Autos

    Kann mir jemand von euch erklären ,wie ich in,s Menü komme,um die Umfeldbeleuchtung,Tagfahrlicht,Innenbeleuchtung einstellen kann.Vielen Dank mal im Vorraus:)
  7. W

    Welchen Rabatt beim A-Klasse Kauf gibt es

    Also ich hab 35 Prozent bekommen,aber nur über MB-Mitarbeiter-Konditionen :)
  8. W

    Fahrzeugvorstellung fehlt noch in diesem Forum

    Ich bin seit kurzem hier angemeldet und mir ist aufgefallen dass es hier keie Fahrzeugvorstellung gibt,wie ich es aus dem Golf und EOS-Forum gewöhnt bin,wo man sein Fahrzeug mit Bilder vorstellen kann und dann auch eventuelle Tuningmaßnahmen und Umbauten festhalten kann.Ich fand das immer sehr...
  9. W

    Autoinnenreinigung

    Alle meine Autos wurden von mir ausschließlich von Hand gewaschen.Dafür verwende ich ausschließlich Pflege und Waschprodukte von Meguiar,s :)
  10. W

    Umfrage: Seid Ihr neu auf Mercedes umgestiegen?

    Mich hat Mercedes als alten VWFan auch überzeugen können. Nach Golf3,4,5 einem EOS und einem Passat cc darf ich nun diesen Donnerstag meine neue A Klasse in Germersheim abholen.
  11. W

    Leistungssteigerung A180 Benziner

    Ja,da gibt es in der Tat neues: Die Firma Posaidon bietet für den A180 eine Leistungssteigerung auf 156 PS und 250 statt der originalen 200 Nm Drehmoment an. weitere Infos unter: www.posaidon.de
Oben