Kofferraumwanne und Staubox

Newie

New Member
Hallo,

hat jemand von euch die flache Kofferraumwanne und evtl. die Staubox in Benutzung?
Wäre an Meinungen, Erfahrungsberichten interessiert.
Danke
 

Hansi

New Member
Hi,
Also ich hab die Kofferaumwanne drin, hat mich schon mal vor nem größerem Schaden bewahrt ( Milch ausgelaufen nach nem einkauf ), Wanne raus, abspülen, trocknen, wieder rein, fertig. 35 Euronen bei Amabohn oder wie heißt der große Onlineversandhandel noch ?? hihi

Die Staubox finde ich pers. nicht so toll, eher hinderlich, sobald man plötzlich was größeres transportieren will stört sie doch ungemein, hab immer eine Klappbox mit für den einkauf, stört nicht und ist ratzfatz verstaut.
 

Newie

New Member
Nur mal so zur Info: ich hab jetzt seit paar Tagen Kofferraumwanne plus Staubox---ist sicher ne gute Hilfe, steht absolut sicher, super zum Transportieren stets umfallender Koffer o.ä. ( deswegen habe ich auch die Staubox dazugenommen, mein tgl. zu transportierender Koffer passt gut rein und fällt nicht mehr um!!) , die Box kann jederzeit easy und locker rausgenommen werden falls was Größeres transportiert werde muss ( sofern man bei der KOfferraumgröße überhaupt von GRÖSSEREM TANSPORT sprechen kann!!;)
Also insgesamt find ich das ne gute Anschaffung, habe MB Originalteile--jew. 73TEuronen
 

Stewo 1987

Member
Hallo!
Ich habe mir auch eine flache mit Antirutschmaterial in der Mitte besorgt und bin sehr zufrieden. Lässt sich einfach abwaschen und bewahrt den Kofferraum vor allem möglichen Gefahren;). Es war ein Komplettset inkl. passgenauen Gummifußmatten für ~39€.

Also eine Anschaffung die sich wirklich lohnt.

Gruß Stephan
 

Dom

Active Member
Hey,
ich habe auch so ne Wanne mit Antirutsch in der Mitte und bin mehr als zufrieden damit.Mann ist für den Fall der Fälle abgesichert und schont den Innenraum.;)
Also ich kann nur eine klare Kaufempfehlung dafür aussprechen.

Gruß Dom
 
Oben