Allgemeines Tuning...

Kutsche1893

Member
Was habt ihr noch vor an eurem "A" zu machen...
Bzw. habt ihr gerade ein "Projekt" am laufen...
Oder was empfehlt ihr den anderen...

Würde mich über Bilder/Info's usw. freuen :)
 

Dom

Active Member
Geplannt sind bei mir noch Spurplatten fürs nächstes Jahr:)

Wenn sie drauf sind mache ich auch Bilder ;)

Gruß
 

Viper

Member
Ich habe mir noch die A45 Flaps bestellt. Und zwar die seitlichen Flaps aus dem Aero Paket.
Hoffentlich sind diese relativ einfach zu montieren.
 

Kutsche1893

Member
Ok... Ich würde das selber nicht machen.
Wenn dich da verbohrst oder die Dinger nachher bisschen schräg hängen, ist alles für'n Arsch.

Optisch sind die Mega :cool:
 

Dom

Active Member
Hab die 5 doopelspeichen Sternfelgen auf meinem. Nach oben ist noch massig Platz und nach außen können sie ruhig noch 5-10 mm ungefähr.

Gruß
 

Anhänge

Kutsche1893

Member
Hab die 5 doopelspeichen Sternfelgen auf meinem. Nach oben ist noch massig Platz und nach außen können sie ruhig noch 5-10 mm ungefähr.

Gruß
Das sind aber 18" ?
Also wenn ich meine Serien 18" anschaue, dann dürften die nimmer weiter raus, sonst stehen sie über die Karosserie und dann siehts mal richtig sch**** aus...
Vor allem wenn dann die 19" drauf kommen... die schließen dann perfekt ab... :cool:
 

Dom

Active Member
Jup, sind "18".

Was hast du den für Serienfelgen bei dir drauf? Vielleicht haben die ne andere ET als meine. Also bei mir passen wie gesagt noch min 5 mm bis 10 mm noch drauf, dann sind sie schön Bündig.

Anbei. Überstehen dürfen sie glaube ich laut StVo auch garnicht ;)

Gruß
 

Viper

Member
Habe soeben die A45 Flaps montiert. War gar nicht so schwer diese anzubringen. Sieht meines erachtens super aus :)
 

Viper

Member
Zuerst habe ich die unteren angelegt und fixiert. Dabei habe ich meinen Vater hinzugezogen. Er hat das Fingerspitzengefühl ;)
Gebohrt und mit den dazugehörigen Schrauben gefestigt.
Für die oberen Flaps haben wir ein Schaumstoffklotz an die hintere, schräge Flügelende gelegt und dabei das obere Flügelteil angelegt. Somit sind diese absolut parallel zueinander. Gebohrt, geschraubt, fertig ;)
 

Viper

Member
Das Geld spar ich mir. Und so simpel wie diese anzubringen sind, dann erst Recht! :cool:
Zuvor habe ich mir die Flaps im originalen, am A45 angeschaut. Fotos aus allen möglichen Blickwinkeln geschossen und bei der Montage ständig verglichen, damit es ja originalgetreu ausschaut.
Die Bilder sind zu groß, um sie hier hochzuladen...
 
Oben