Hallo Dom, ich denke eher nicht. Weil der A200 einen 1.6L Motor hat und der A250 einen 2.0L besitzt, genauso wie der A45 AMG sollte dies vom Durchmesser der Abgasrohre passen. Was deinen A200 angeht, da gibt es tolle AGA`s von Remus für wenig Geld.Wenn die an den 250er passt, müsste sie doch eig. auch an den 200er passen oder?
Gruß
Ich denke die Ovalen AMG Endrohr Blenden vom A45 bekommst du auf alle W176 hin da diese sozusagen nur eine Atrappe sind, natürlich mit AMG Schürze, da muss dann der Diffusor vom A45 hin und die Endrohre müssten dann abgesägt und bearbeitet werden mit einer Führung zur Blende. Aber alles machbar, Soundtechnisch wird sich da aber Garnichts ändern.Stimmt,da fehlt etwas ccm .Mit Adaptern und marke Eigenbau würde es aber bestimmt auch gehen.
Bei Remus habe ich bisher nur Einen ESD gesehen welcher ziemlich Teuer im Verhältnis war.
Wenn du eine verbaut hast,berichte mal.Bin auf das Ergebnis gespannt
Eigentlich nicht. Je weniger gegendruck ein Turbo hat desto besser ist es, Bzw. desto besser wirkt es sich auf die Leistung aus.Ich kann mir aber bei einem A180, A200 oder A250 Sport mit der A45 Abgasanlage ein wenig Leistungsverlust einfährt, da die Abgase sich im "zu dicken" Rohr "verlieren" und sich somit gegenseitig ausbremsen...
Alles klar,Danke dirDas stimmt. Der A250 Sport hat keinen MSD, die Abgasanlage des A180er bzw. A200er haben einen MSD.
Welche Teilenummer befindet sich denn auf deinem ESD?Hallo
Ich habe auf meinen 200er angeblich die Anlage vom 250er war schon verbaut vor dem Kauf