Wo kann ich günstige Arbeitsplatten kaufen ?

maestro

New Member
Hi !

Meine lieben Leute ich brauche mal schnell euren Rat ! Und zwar geht es darum dass ich endlich meine Küche geliefert bekommen habe und jetzt dabei bin meine Sachen und Kleinigkeiten zu kaufen und halt dekorieren. Was aber auf jeden Fall ran muss ist eine Arbeitsplatte die jetzt keine 500€ kostet :/ Denn dass alles habe ich bereits gesehen, in den Geschäften hat es total viel gekostet und ja, ich habe keine Lust gehabt so viel zu zahlen.

Ich muss mich daher nach einer anderen Alternative umgucken und auf jeden Fall was günstiges finden ! Kommt mir bitte nicht mit schau in Google oder sowas..ich benötige nämlich persönliche Meinungen und Tipps die ihr mir geben könnt.

Herzlichen Dank :)
 

marioo

New Member
Moin Kollegeee !

Oh da wird sich deine Frau ja mal freuen, ich meine eine Mann der dekoriert findet man auch nicht oft :D Aber ich kann verstehen dass du nicht gerade 500€ ausgeben willst und ich kann mir auch denken dass es viel günstigerer und bessere Platten gibt. Nur muss man sich gut umschauen, denn wie du erfahren hast, verarschen und zocken viele gerne ab :^) Ich zum Beispiel habe meine Platte über einen Onlineshop https://www.ostermann.eu/de_DE/ gekauft und kann dir sagen dass ich mit deren Auswahl und auch Preisen total zufrieden war ! Ich habe dann einfach das ganze da durchstöbert und ja, das passende gefunden. Darum wäre meine Empfehlung an dich, dass du dir am besten auh was im Netz suchst. Du kommst einfach günstiger weg und kannst so gesagt mehr als das doppelte sparen...und das klingt doch gut oder :p Na geh jetzt, mach deine Küche schön und überrasche deine Frau mit einem schönen Abendessen. Du kannst aber auch mal schauen dass du dir eine Beratung holst, ist besser ..

Wünsche viel Glück bei der Suche :D
 

maestro

New Member
Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß
 
Oben