W177 3 Jahre alt, Naviupdate?

Euklid55

New Member
Hallo,

mein A180 W177 ist jetzt 3 Jahre alt. Nach Smartphone sollte jetzt ein Abo für das Navi und weiter elektronisch Komponenten abgeschlossen werden. Ist das Erforderlich? Für die Wartung ist A4 angesagt. Kosten? Letzter Ölwechsel vor einem Jahr und 8000 km gefahren.

Gruß
Walter
 
Oben