Dom Active Member Sonntag 10:39 #2 Hey, frag mal den User Ay5959. Der kommt zwar aus Hamburg und macht das nur Hobby mäßig, aber vielleicht wird man sich ja einig . Gruß
Hey, frag mal den User Ay5959. Der kommt zwar aus Hamburg und macht das nur Hobby mäßig, aber vielleicht wird man sich ja einig . Gruß
T Turkish22w New Member Sonntag 03:51 #4 Ich glaube ay5959 ist nicht mehr im Forum bzw über einen längeren Zeitraum nicht Online. Also falls jemand was anbietet im Norden bitte PN
Ich glaube ay5959 ist nicht mehr im Forum bzw über einen längeren Zeitraum nicht Online. Also falls jemand was anbietet im Norden bitte PN
Kutsche1893 Member Dienstag 10:16 #5 Schnapp dir ne Spiegelreflexkamera & versuchs einfach selber mal... So schwer ist das nicht, wenn nen passenden Hintergrund findest/hast
Schnapp dir ne Spiegelreflexkamera & versuchs einfach selber mal... So schwer ist das nicht, wenn nen passenden Hintergrund findest/hast
T Turkish22w New Member Mittwoch 10:03 #6 Wollte schon etwas professionelleres nicht nur vom Auto sondern mit mir mit drauf
F FTimo Member Mittwoch 12:13 #8 Wäre ich nicht so weit weg, würde ich mich anbieten.. Bin die nächste Zeit auch nicht im Norden unterwegs, erst wieder gegen Ende des Jahres im Raum Bremen. (Hoyerhagen bei Nienburg)
Wäre ich nicht so weit weg, würde ich mich anbieten.. Bin die nächste Zeit auch nicht im Norden unterwegs, erst wieder gegen Ende des Jahres im Raum Bremen. (Hoyerhagen bei Nienburg)
T Turkish22w New Member Mittwoch 03:08 #9 Eventuell meldet sich ja doch noch jemand hatte auch schon jemanden der gute Bilder macht angeschrieben aber der ist nicht mehr zu erreichen
Eventuell meldet sich ja doch noch jemand hatte auch schon jemanden der gute Bilder macht angeschrieben aber der ist nicht mehr zu erreichen
marioo New Member Montag 10:00 #10 Turkish22w hat gesagt.: Wollte schon etwas professionelleres nicht nur vom Auto sondern mit mir mit drauf Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht ein Profi Photograph Buchen?
Turkish22w hat gesagt.: Wollte schon etwas professionelleres nicht nur vom Auto sondern mit mir mit drauf Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht ein Profi Photograph Buchen?
marioo New Member Montag 10:02 #11 ...oder mal ganz einfach ein paar nachbar fragen, da gibts schon jemanden mit eine gute Kamera und Talent
...oder mal ganz einfach ein paar nachbar fragen, da gibts schon jemanden mit eine gute Kamera und Talent