NRW A-Klasse treffen?!

Timo4892

New Member
Hallo Leute, als ich noch Golf fuhr war es mehrmals im Jahr so das man sich einfach nachmittags oder am Wochenende zum Beispiel in Oberhausen auf dem Parkhaus getroffen hat. Erfahrungen und und und ausgetauscht hat und einfach ein bisschen gemütlich zusammen gesessen hat.
Ich fände sowas mit unseren neuen A Klassen auch sehr geil :p
Besteht denn Interesse von eurer Seite?

Gruß aus Essen
 

Marco

Member
Obwohl das Thema jetzt schon ein bisschen älter ist, antworte ich interessehalber doch einmal ;D.

Ich wäre auch an einem Treffen interessiert um Erfahrungen auszutauschen und mal viele verschiedene A-Klassen an einem Punkt zu sehen.

Mit mir könntest Du rechnen ;)

Grüße aus Köln
 

Dom

Active Member
Ich komme zwar nicht aus NRW aber wenn es Zeitlich passen würde, würde ich auch kommen :)


Gruß
 

Marco

Member
Wann wäre es Euch denn am liebsten? Am WE oder unter der Woche? Kennt Ihr vielleicht nen guten Spot wo man sich dann treffen könnte um in entspannter Atmosphäre zusammenzusitzen? Eventuell am Rheinufer? Ansonsten könnte ich noch nen kleinen Flugplatz nahe Bonn empfehlen ;);) Muss halt ein Ort sein an dem man dann auch als Gruppe gut parken kann, ohne dass man auf 1km verstreut parkt...
 

Marco

Member
Okay.
Vielleicht etwas kurzfristig aber wer hätte den Zeit und Lust sich am Samstag den 05.07 oder Sonntag den 06.07.14 zu treffen?

Freue mich auf Eure Antworten
PS: Wenns zeitlich nicht passt, macht einfach nen Terminvorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Member
Treffpunkte gäbe es dann einige im Köln/Bonner Raum.

Also wenn Ihr Interesse habt, schießt los.
 

Marco

Member
Nabend zusammen,
da der Sonntag immer näher rückt, möchte ich denen die Teilnehmen noch ein paar Informationen übermitteln.
Treffpunkt ist am Sonntag den 06.07.14 um 12:00 Uhr der hintere Teil des Parkplatzes vom Krewelshof in Lohmar.
-> Adresse fürs Navi: Krewelshof 1, 53797 Lohmar

In 500 Metern Umgebung findet man auch so ziemlich alles -von der Tankstelle zur Gastronomie und Mc's sowie zweier Waschstraßen.

Falls Ihr noch fragen habt, konnt Ihr mir einfach eine PN schreiben oder antwortet direkt hier im Thread. Falls Ihr kurzfristig doch noch vorbei schauen wollt, kein Problem;)
 

Marco

Member
Hey,
ja klar haben wir Bilder gemacht.
Resultat waren 6 komplett unterschiedliche A-Klassen. Hatten also fast jede Farbe einmal ;D
Das Wetter hat sich auch sehr gut gehalten.
Löblich war auf jeden Fall das freundliche Miteinander und das Austauschen von Tipps und Erfahrungen.

Leider hat es keiner vom A-Klasse Forum vorbei geschafft, aber vlt. nächstes mal.
Und einen anderen Ort zum Treffen, Grillen und Austauschen haben wir auch schon gefunden..

 
Oben