Hallo aus Paderborn :)

neumannphotos

New Member
Hallo zusammen!

Mein Name ist Lars, ich bin 22 Jahre und komme aus Paderborn und habe heute für meinen Neuen W176 - A200 mit AMG Paket unterschrieben, der morgen überführt wird.
Ich komme von einem BMW 1er der E81 Baureihe als 118d, der allerdings in letzter Zeit einige Mucken gemacht hat. Für den 1er BMW gab es eine sehr rege Community und deswegen freue ich mich gerade auch wie ein Schneekönig, eine ähnliche Plattform für den W176 gefunden zu haben.
Ich persönlich bin sehr Autoversiert und habe an dem BMW auch einige Modifikationen vorgenommen - Die A-Klasse hat schon eine nette Ausstattung, deswegen werde ich die größtenteils verschonen ;) Eine Vollfolierung steht allerdings schon an, da er aktuell noch silber glänzt ;)
Auch wenn es hier vielleicht nicht zwingend hingehört... Da ich allerdings noch kein Foto vom neuen habe, hier einmal mein alter BMW :)

IMG_0436.jpg
 
Oben