Benachrichtigung bei jedem neuen Beitrag/Thema

sandra019

Member
Hi,

gibt es eine Möglichkeit, dass man bei jedem neuen Thema und Beitrag informiert wird.

Oder kann man z.B. die einzelnen Kategorie abonnieren?

LG Sandra
 

Antrox

Member
Also ich bekomm jedes mal ne Mail wenn jemand was in meinen "beobachteten Themen" schreibt.
Oben rechts in jedem Thread steht "Thema beobachten", wenn du das anklickst sollte es bei dir auch so sein.
Ausserdem müsste dann oben bei "Hinweise" auch immer was aufleuchten ;)
Das ganze kannst du dann noch in den Einstellungen verwalten..
 

sandra019

Member
Genau, das klappt auch. Aber Du beobachtest ja nicht jedes Thema. Wenn z.B. ein neues Thema erstellt wird bekommst Du ja keine Benachrichtung.
In den Einstellungen habe ich bei jeder Benachrichtungsart schon ein Häckchen.
Weißt Du wie ich das meine?
 

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Zurzeit gibt es noch nicht die Möglichkeit ein Forum zu beobachten. Die Funktion wird jedoch bald kommen... Also seid gespannt ;)
 

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Es hat etwas länger gedauert ;) Aber nun ist die Funktion verfügbar. Im jeweiligen Forum einfach auf den Link "Forum beobachten" klicken.
 
Oben