Außenspiegel einklappen lassen?

Mayerlein

New Member
Hey zusammen,

sorry für die Anfänger-Frage aber ich suche schon seit 30Minuten den "Knopf" womit ich die Außenspiegel einklappen lassen kann? Oder geht das anders? Bitte helft mir mal! :D

Danke

Model A180 2Style 2015
 

ClassA

New Member
Ich glaube, du benötigst dafür das Paket mit den elektr. verstellb. Sitzen und der Memory Funktion. Falls du das hast, geht es mit einem der Buttons, die für das Verstellen der Außenspiegel gedacht sind. Man kann ja wechseln zwischen linkem und rechtem Außenspiegel und in der Mitte ist der Button für das Einklappen.

Wenn du das Paket nicht hast, geht das nur händisch.
 

IngoS

New Member
Elektrische Sitze sind dafür kein muss, hab ich zum Beispiel auch nicht

Gibt an der Fahrertür über den Knöpfen für die Fenster die 3 benannten Knöpfe mit "Spiegelsymbolen"
Davon der mittlere fürs einklappen

Automatisch kann man das einstellen dann im Menü in der Mitte vom Tacho unter "Komfort" und "Automat. Spiegel."

Grüße
 
Oben