Biete A 160 W168 127.000 KM

Philipp500

New Member
Hallo liebes Forum!

Ich möchte hier den W168 meiner Mutter anbieten.
Der Wagen ist seit Werksauslieferung in Familienbesitz und wurde ausschließlich bei Mercedes selbst warten lassen. Natürlich vollständig Scheckheftgepflegt. In diesem ist ersichtlich dass die Ölwechselintervalle streng eingehalten wurden.

In den letzten Jahren wurden so einige Dinge an dem Wagen gewartet.
Darunter z.B. : Kupplung, Auspuff, Federn, Domlager,Batterie,Thermostat,Kühlerfrostschutz,Stützlager, Bremsen, Klimakühlmittel, Bremsflüssigkeit, Sommer und Winterreifen, Luftfilter, Mikrofilter, Zündkerzen,Scheibenwischergestänge und und und,.....

Sommerreifen sind Michelin auf Alufelgen und Winterreifen Vredestein Snowtrac 3 auf Stahlfelgen mit Radkappen.

Der Wagen hat Sitzheizung, Klimaanlage, Lederlenkrad, Airbags , 4 x Elektrische Fensterheber , Original Radio...

Großer Service im Februar.
HU/AU wurde erneuert und dann wurde der Wagen stillgelegt. Das war Februar / März.


Verkauf weil meine Eltern nun BMW fahren...

Bei Interesse am besten per Mail bei mir melden, dann kann ich Bilder und Fragen beantworten, da ich mich in diesem Forum noch ein bisschen zurechtfinden muss.

Ich würde mich freuen, wenn der Wagen, auch wenn es ein Rentnerauto ist, einen Liebhaber findet.

Meine E- Mail Adresse: long-stone ät hotmail punkt de


Viele Grüße,

Philipp
 
Oben