Hi, möchte mich kurz vorstellen nach eben erfolgter Anmeldung.
Bin neu hier, beobachte/lese seit geraumer Zeit immer wieder mal im Forum---nette Leute,informativer Austausch:)
Bin 50 JAhre alt, bin über 10 Jahre Passat gefahren und habe mich nun entschieden was kleineres und sportlicheres würde...