Neue Profilposts

kennt jemand gute led beleuchtete fussraum beleuchtung für meinen w176
Hallo.
Hatte gelesen ihr stellt Aero Kits für die A klasse her.
Könnten sie mir evtl Bilder und Preise schicken?
Hätte großes interesse daran.
Vielen Dank, Pasi
müssen uns mal kurzschließen, würde gern mal deine Anlage in der Aklasse probehören :) bin öfters in zwicke :)
Huhu, hast du noch mehr Bilder von deiner Frontschürze? =) Sieht man auf dem Bild leider nicht richtig.. Oder ist das die vom A45?
Das Schöne an der Klugheit ist, man sich dumm stellen, das Gegenteil ist schwieriger…...:)
Guten morgen und noch frohe Weihnachten. Habe mir selbst noch schnell ein weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine neue A Klasse bestellt. Am 06.01.14 darf ich frahren..freu freu
Übrigens ..hübsches Foto..Gruss Frank
Hey,sry habe deine Nachricht grade erst gelesen.
Habe aber auch nichts mehr was du für mich testen müstest,zumindest bis jetzt ;)

Grüße Dom
Hallo Peter,
von der technischen Seite kann ich Dir nicht folgen, wo zu Internet , haben meine Funkwecker zu hause doch auch nicht Deine etwa ????? Es bedarf doch nur der Verarbeitung des Funksignal´s vom Zeitzeichensender.
Bei meinem Astra brauchte ich mich um die Umstellung nicht kümmern.

Bernd12619
Hallo Andre,

ich habe eine frage zu deinen Felgen. Die sehen auf deinem Profitabilität richtig klasse aus. Was sind das für welche?

Grüße Sandra
Hallo, habe deinen Beitrag gelesen bzgl. einem gutem Händler aus Köln. Ich bin kurz davor mir die neue A Klasse zu kaufen und würde mich freuen, wenn du mir einen Tipp geben könntest da ich aus Köln bzw. Umgebung komme. Danke und Viele Grüße Sascha
Oben