Welche Leichtmetallräder würdet ihr bestellen?

Welche Aluräder würdet ihr bestellen?

  • 16 Zoll, 10-Speichen-Design (55R)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 17 Zoll, 10-Speichen-Design (25R)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 17 Zoll, 5-Doppelspeichen-Design (44R)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 17 Zoll, 5-Doppelspeichen-Design (R48)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 18 Zoll, 5-Doppelspeichen-Design (R38)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 18 Zoll, AMG 5-Doppelspeichen-Design (794)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 18 Zoll, AMG 5-Doppelspeichen-Design (781)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

tom

Member
Hi,

für welche Leichtmetallräder würdet oder werdet ihr euch entscheiden?
Wo ist das Verhältnis zwischen Preis, Aussehen und Komfort am besten?

Optisch gefallen mir die 18 Zoll AMG Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design (774) sehr gut (siehe Foto). Die sind aber leider nur im Sportmodell A250 Sport lieferbar.
Hättet ihr generell bedenken aufgrund des Federungskomforts 18 Zölller zu nehmen?

12C80_284.jpg
 

A-KlasseFan

New Member
Hey :)

Also ich finde die 18 Zoll AMG Leichtmetallräder von der Optik her auch am Besten, aber auch die Leichtmetallräder im 10-Speichen-Design finde ich ganz gut. Sind natürlich nicht so auffällig und eher schlicht, es kommt halt immer darauf an, wie sehr man auffallen möchte :D Mit Reifen kenne ich mich leider nicht so gut aus und deshalb weiß ich leider auch nicht, ob man Bedenken haben muss, aber vielleicht antworten noch andere User, die sich vielleicht besser damit auskennen :)

Gruß
 

Kajay

New Member
Hallo,

mir gefallen die AMG felgen auch ganz klar am besten. Das liegt daran, dass sie einfach einen sportlichen eindruck machen. Diese Felgen sind ganz klar ein Hingucker und passen perfekt zur dynamischen A-Klasse. Wegen des Komforts braucht man sich keine Sorgen machen denke ich. Bei meinem jetzigen Auto fahre ich auch 18 Zoll felgen und hatte bisher keinen Unterschied beim Fahrkomfort gemacht. Vielleicht gibt es hier auch User die bei dem Thema andere Erfahrungen gemacht haben. Diese könnten uns hier von ihren Erfahrungen berichten.
 

Herbo

Member
Ich habe mir die Alu Felgen (mit Winterreifen ) genommen die kein Aufpreis gekostet haben denn ich möchte gerne die Felgen Dezent RG dark für meine Sommerreifen >> sehen sowas von geil bei einem schwarzen Auto aus
Gruß Erika
 

Domi

Member
Ich habe gestern meine 18" AMG- Vielspeichen abgeholt, sehen einfach nur genial aus. Ich würde sie am liebsten gleich montieren, wenn da nicht die herannahende Kälte wäre... o_O
 

Anhänge

Ploseter

Member
das nenne ich mal ein ansprechendes Felgendesign: eta beta - TETTSUT - X Ceramic in 19 Zoll !!! ;)
kosten allerdings auch um die 500 Euro das Stück! :confused: white a-class.jpg
 

Antrox

Member
Also ich hab die 18 Zoll, AMG Vielspeichen-Design (646). Finde den glanzgedrehten Rand sehr schön :)
Ich finde 18 Zoll sollte es mindestens sein um sich von den anderen Autos abzuheben (A3,1er,Golf)
Und wenn man schon extra welche kauft weil man sich die AMG Felgen nicht leisten will machen die paar Euro für 1 oder 2 Zoll mehr auch nichts aus ;)
 
Oben