NRW A-Klasse treffen?!

Marco

Member
Moin zusammen,
der Termin für das nächste Treffen steht fest. Es handelt sich um den 18.Januar 2015. Der Treffpunkt steht noch nicht fest. Vorschlag war, das ganze beim MB Center in Köln-Braunsfeld oder an der 'Alten Liebe' die in Rodenkirchen vor Anker liegt.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schreibt kurz und schaut vorbei.

Grüße, Marco
 

1235813

Member
Klingt gut. In Rodenkirchen gäbe es mehr Möglichkeiten etwas trinken/essen zu gehen. Bzw. ich kenne nichts in der Nähe vom MB Center
 

Marco

Member
Macht ja nix. Sind morgen den 18.01 um 10:45 trotzdem am Mercedes Center in Köln-Braunsfeld. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere kurzfristig Zeit. :)
 

ben

New Member
So ein Treffen fänd ich ja für andere Regionen/Bundesländer auch mal spannend. Schön daß hier auch richtige Kontakte geknüpft werden, nicht nur online.
 
Oben