Navigationssystem Becker MAP PILOT

Kajay

New Member
Hallo,

das Navi Becker Map Pilot in der neuen A-Klasse hat mich positiv überrascht. Meiner Meinung nach ist es sehr leicht zu bedienen und das Menü ist übersichtlich aufgebaut.

Kommt ihr mit dem Navi auch so gut zu recht wie ich, oder habt ihr Probleme mit der Anwendung? Werdet ihr das Map Pilot mitbestellen oder eine andere Lösung für die Navigation wählen?
 

lowrider

New Member
Hab es auch, die Geschwindigkeitsansage hab ich deaktiviert, fährt einer mit ihr? Ich weiß man könnte es selbst ausprobieren, aber vielleicht fährt einer immer mit dieser Ansage? (ich meine laut Verkäufer das der Wagen sich melden wen mann 55 km/h fährt in der 50iger Zone - habs gleich ausgeschaltet weil ich mir vorstelle das es nervt, dass funktioniert dann nur wen man über Navi fährt?)
 

tom

Member
Wenn man einstellen könnte, dass eine Warnung kommt, wenn man 20 km/h drüber ist, wäre das praktisch. Ab 20 km/h wirds nämlich unangenehm. ;)
 
Oben