Navigationsfunktion

rübe'gfx

New Member
Mahlzeit alle miteinader,

ich habe heute eine A-Klasse Probe gefahren war auch direkt voll im Element und habe ein wenig das Auto auf den Prüfstand genommen (kritisch beäugt ;) ), hier habe ich mir alles genau angesehen, sei es Funktionen die die Ausstattung mit sich bringt. Oder eben auch wichtige alltagstaugliche Funktionen wie das Navigationssytem.

Das Auto ist im Besitz eines Audiosystem Audio 20 (Radio/CD-Player) , in der Amatur war der Knopf für das Navi vorhanden jedoch kam nachdem man den Knopf drückte im Display die Meldung "keine Navigation". Ich denke mal wie oben in der Klammer geschrieben steht ist das System nur für Radio und CD Player sollte ich dies missverstehen, seid gnädig mit mir ;).

Nun meine Frage, muss man da nur ein paar Kleinigkeiten nachkaufen oder das ganze Audiosystem tauschen?

Gruß rübe'gfx
 

IngoS

New Member
Das bedeutet, dass die Vorbereitung für ein Navi Modul vorhanden ist, du aber dieses noch extern nachkaufen musst, bzw. beim Kauf mit raus handeln musst.


Nennt sich "Becker Map Pilot" und kostet ~600€, je nachdem wo du das besorgst.


-Ingo
 

rübe'gfx

New Member
Danke für deine Antwort, ich denke das bekomme ich ebenso wie n Satz Winterräder beim Kauf mit raus gehandelt. :D
 

Antrox

Member
Ich drück dir die Daumen! :)
Prüfe aber erstmal ob im Handschuhfach so eine "Aufnahmeschale" ist für das Navimodul. Müsste aber drin sein...
 
Oben