Nach langem Warten ist sie endlich da!

Stewo 1987

Member
Hallo!

Am Montag war es endlich soweit. Ich konnte meine neue A-Klasse in Rastatt abholen.
Wir haben morgens noch eine Werksbesichtigung der Endmontage A-Klasse mitgemacht und konnten dann das Auto in der Wagenauslieferung entgegennehmen. Ich kann jedem nur empfehlen sein Auto im Werk abzuholen. Es ist wirklich sehenswert und ein wirklich schöner Tag mit Werksbesichtigung und leckerem Essen in der Lounge. Hier ist mal ein erstes Foto!
(Mache die Tage noch ein Paar)

Bin nach den ersten paar Kilometern echt begeistert!

Gruß Stephan
Foto2.JPG

Ploseter

Member
Hi Stephan,

Glückwunsch zu Deiner neuen A-Klasse! sieht ja wirklich echt genial aus! dieses Blau war bei mir damals auch mit in der engeren Wahl, hab mich aber dann doch für Mountaingrau-Metallic entschieden, da es noch etwas besser zum hellgrauen Leder im Innenraum passte.
ich hatte meinen Wagen voriges Jahr im November auch in Rastatt geholt. man spart sich die Überführungskosten
(den Leihwagen dorthin hat mir mein Händler spendiert), kann sich mal anschauen wie so eine A-Klasse zusammengebaut wird und man kann auf der Nachhausefahrt gleich mal eine erste ausgiebige Probefahrt machen (in meinem Fall ca. 470 km).
ich hab mich damals sehr entspannt nach Hause gezoomt ! :cool:

allzeit gute Fahrt !

Gruß
Peter

S

skuriles

Guest
ja leck mich am a...
wie geil. ich will ja auch ne blaue/oder ne rote haben, ob a 250 sport oder nur 250 weis ich eben nicht, weil der hässliche Grill... naja geschmackssache. Aber das blau auf dem Bild kommt HAMMER GEIL rüber.

Ich freu mich auf Viele viele bilder von deinem benz. Und natürlich auch über viele Berichte, weil ich muss nach Weihnachten bestellen!! bis dahin muss meine Entscheidung gefallen sein.

ich freu mich

Oben