Moin Moin aus Hamburg

IngoS

New Member
Hallöchen :)

Freitag kommt endlich meine neue A-Klasse in meine Finger :D

Wäre dann jetzt das 3. Auto in 4 Jahre, vielleicht behalt ich dieses mal hoffentlich eins mal ein
wenig länger..
Vorherige Wagen waren ein Kia Ceed als Neuwagen, und als letzes ein Skoda Superb als Tageszulassung.

Jetzt habe ich mich für einen A200 mit 4.000km entschieden, Urban Paket, Automatik, Xenon, Zirrusweiß etc.

Bin hier schon fleißig am suchen, obs so die ein oder andere kleine Änderung gibt, welche ich bei meinem
noch vornehmen will. Vermutlich wird das erste die Innenbeleuchtung sein :p


Zu mir Privat: 24 Jahre alt, Student und wohnhaft in Hamburg ^^


Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, gerne her damit ;)



Mit freundlichen

Ingo
 

Dom

Active Member
Hey,
hallo und herzlich willkomen hier im Forum.
Hast ja n ganz schönen verschleiß was Autos betrifft :D.

Gruß Dom
 

IngoS

New Member
Ja, irgendwie nach 1,5 Jahren bisher :D

Mein :) meinte auch schon "Joa doch, teures Hobby soweit" :D:D
 

Ploseter

Member
Moin Ingo

Willkommen hier im Forum.
ich denke schon du wirst deinen A200 länger behalten ;)
meiner ist ähnlich ausgestattet und ich bin im 3. Jahr noch überaus zufrieden.
das beste Auto das ich bis jetzt hatte!

ich wünsch dir schonmal viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Schlitten :)

Gruß
Peter
 

Micha

New Member
Jap, ein tolles und schönes Auto :)
Darf man erfahren, wo genau du den Wagen gekauft hast?
Meiner stammt aus der Friedrich-Ebert-Damm Straße - deiner zufällig auch? Könnte anhand des Kennzeichenhalters ja glatt der Fall sein.
Wenn dem so sein sollte - wer weiß, vielleicht haben sich unsere beiden Autos ja mal "gesehen" :D :D

Grüße
Micha
 
Oben