ein Hohenloher

ExBayer

New Member
Hallo zusammen,

wie es gute Sitte ist, möchte ich mich gerne als "Neuer" in diesem Forum vorstellen:

Ich heiße Matthias (Matze), bin 42 Jahre alt- verheiratet, eine Tochter.
Mein großes Hobby ist nicht "Auto":eusa_hand: sondern Rennradfahren in all seiner Herrlichkeit die Natur/ Umgebung zu genießen. Am besten ohne Autoverkehr:mrgreen:

Seit 24 Jahren fahre ich VW (steinigen bitte später). Derzeit einen Golf Sportsvan, als Familienauto und einen Polo BiFuel als "Arbeitsauto" (Kilometerfresser). Auf Grund schlechter Qualität des Polos bzgl. seines Motors habe ich mittlerweile von diesem überheblichen und arroganten Unternehmen genug. (24 Jahre- solange hält nicht mal mehr eine Ehe, statistisch gesehen, 2016 im Schnitt nach 15 Jahren Scheidung)

Eine Veränderung muß her. Die Familienkarre wird noch einige Jahre bleiben- deshalb fange ich mal mit dem Austausch des Polos an:wink:

Geplant ist dann, wenn sich Mercedes als guter und verlässlicher Partner darstellt, in einigen Jahren den Sportsvan ebenfalls durch einen Württemberger zu tauschen.

So, das solls erstmal gewesen sein von mir. Jetzt muß ich mich erstmal durch dieses Forum lesen und ihr werdet bestimmt das eine oder andere von mir zu lesen bekommen:mrgreen:

Gruß:
Matze

Dom

Active Member
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß hier Forum und allzeit eine beulenfreie Fahrt ;).
Dann wollen wa mal hoffen das deine A Klasse die zuverlässig zur Seite steht :):cool:

Gruß Dom

Oben