19 Zöller und Federn - Welche Tiefe, damit nicht zu tief?

Nancy20

New Member
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 3 Wochen einen A180 AMG geholt. Für mich ein ganz neues Gefühl. Bin sonst immer Volkswagen gefahren.
Zuletzt einen veredelten Scirocco.

Die A Klasse bekommt nächste Woche 19 Zöller von Emotion (black concarve) mit Hankook Evo S1 225/35 Gerne möchte ich auch noch ein paar Federn einbauen.
Allerdings soll das Auto absolut alltagstauglich bleiben (Parkhaus etc). Das ganz Tiefe hatte ich beim Scirocco, und musste mir dann noch ein Alltagsauto zulegen.
Dass soll diesmal anders sein. Nur Federn, Felgen, FERTIG! ;-)
Was für eine Tieferlegung könnt ihr mit Federn und 19 Zöllern empfehlen, ohne dass die Front dabei zu tief kommt und der Radkasten nicht all zu leer da steht?
Freu mich von euch zu hören.
Danke & Gruß
Nancy
 
Oben