Aktueller Inhalt von sandra019

  1. sandra019

    Becker Map Pilot

    Hallo Bernd, hat Dir dein Vekäufer nicht gesagt, dass man das Navimoduk mit nach Hause nehmen kann? Dann einfach in den Computer stecken und mal updaten :-)
  2. sandra019

    Aktiver Parkassistent erkennt Lücken nicht

    Hallo! Sorry, war lange nicht mehr hier :-) Ich habe es leider noch nicht geschafft zur Werkstatt zu fahren. Muss das unbedingt nächste Woche mal machen. Wenn ich was weiß, sage ich Bescheid :-) Viele Grüße Sandra
  3. sandra019

    Aktiver Parkassistent erkennt Lücken nicht

    Hallo zusammen! Ich habe das Gefühl, dass mit meinem Parkassistenten etwas nicht stimmt. Zuhause parke ich zu 85% in einer Straße, die Parktaschen in Fahrtrichtung auf der rechten Seite hat. Seit längerem merke ich jetzt, dass mir nicht alle Lücken angezeigt werden. Gestern habe ich dann die...
  4. sandra019

    Spurplatten mit ABE

    Hallo Domi, da habe ich leider keine Ahnung von, aber mich würde mal interessieren, wofür man die braucht bzw. erneuert?! Gruß Sandra
  5. sandra019

    kleines "Facelift" für ab Juni '13 gebaute Autos

    @Antrox: Schade :-( , aber berichte bitte mal was der Werkstattbesuch gebracht hat. Kannst Du Dir beim Jahresleasing nicht schon bald ein neues Auto holen? Und noch was dazu :) : Wie lange machst Du das schon? Was ist denn der Vorteil beim Jahresleasing? @Dom: Umfeldbeleuchtung bedeutet...
  6. sandra019

    Felgenschloss

    Hallo, der Gesetzestext lautet: (1) Die Fahrzeugversicherung umfasst die Beschädigung, die Zerstörung und den Verlust des Fahrzeugs und seiner unter Verschluss verwahrten oder an ihm befestigten Teile, soweit die allgemeine Betriebserlaubnis durch deren Einbau nicht erlischt oder gesetzliche...
  7. sandra019

    kleines "Facelift" für ab Juni '13 gebaute Autos

    Oh je :-( Aber das liegt jasicher noch in der Garantiezeit, so dass Du wenigstens keine Kosten hast. Das ist echt ärgerlich. Du weißt aber schon, dass das nur klappt, wenn im schwarz-weiß Display auch ECO steht, oder? Sonst wurde mir nämlich erklärt, dass gerade im Sommer das Auto die Power...
  8. sandra019

    kleines "Facelift" für ab Juni '13 gebaute Autos

    Sooo...jetzt gibt's endlich weitere Bilder :) Was schön ist: Wenn das ECO Zeichen gelb ist, wird der Motor nicht ausgeschaltet. Nur wenn er Grün hinterlegt ist funktioniert das System. Das finde ich auch schön gemacht.
  9. sandra019

    kleines "Facelift" für ab Juni '13 gebaute Autos

    Dann hast Du das auf jeden Fall :-) Ich verstehe nur noch nicht den Sinn von dem System. Denn egal wie nach ich auffahre, es wird kein Auto angezeigt. Bisher dachte ich auch immer, dass die Distronic Plus dafür zuständig ist, den Abstand zum Vordermann anzuzeigen. In meinem Auto habe ich das...
  10. sandra019

    geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung

    Mensch, wie schade. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es da keine Lösung für gibt. :-(
  11. sandra019

    Scheinwerferreinigungsanlage

    Du hast mir sehr geholfen :-) Finde das recht unpraktisch gelöst. Habe gestern einfach im dunklen 10x hinter einander gesprüht und meine gemerkt zu haben, dass es klappt. :-) Danke!!
  12. sandra019

    Scheinwerferreinigungsanlage

    Hallo, ich kenne es von anderen Mercedes-Modellen das die Scheinwerfer-Reinigungsanlage per Knopfdruck funktioniert. Bei der neuen A Klasse ist es wohl so, dass das automatisch funktioniert. Hat schon jemand herausgefunden wie das klappt? :) Gruß
  13. sandra019

    Media Interface erkennt Wiedergabelisten nicht

    Dann hätte ich mir die paar hundert Euro sparen können ;) Außerdem möchte ich gerne meine Wiedergabelisten etc. nutzen und nicht immer die neue Musik auf einen Stick übertragen müssen. Habe inzwischen aber das Problem gefunden: MEIN HANDY...:confused: Ein anderes iPhone 5 klappt ohne Probleme...
  14. sandra019

    kleines "Facelift" für ab Juni '13 gebaute Autos

    Hallo, habe mein Auto jetzt zurück. Bei der Auslieferung ist beim Vorführen des Rollos ein Teil abgebrochen. Jetzt kann ich mein Schiebedach und das Rollo nicht nutzen. Die Ersatzteile kommen auch erst in 2-3 Wochen. So lange ist Geduld gefragt. Außerdem ist an der B-Säule das Glas locker. Da...
  15. sandra019

    kleines "Facelift" für ab Juni '13 gebaute Autos

    Hoffe ich bekomme mein Auto morgen wieder, dann ich es dir sagen ;)
Oben