Vom Japaner zum Deutschen

Viper

Member
Ich hab` am 14.01. meine Bestellung aufgegeben. Wann genau bei Mercedes intern bearbeitet wurde kann ich dir leider nicht sagen.
 

skuriles

Member
na das wären ja, sagen wir mal 2 Monate bis du den Wagen bekommst. Also wenns Mercedes gebacken bekommt und meinen bis Ende März noch bestellt, dann hätte ich ja evtl noch Chancen ihn noch ende mai zu bekommen... ;-)

danke für deine Info
 

Viper

Member
Oha was ist nur der Auslöser für die späte Lieferung? Man hört des öfteren das Panoramadach sei Schuld an der verzögerten Auslieferung.
Ich drück` dir auf jeden Fall beide Daumen!
 

Viper

Member
Verdammt... ich bekomm` es einfach nicht hin hier Fotos und Videos zu veröffentlichen!
Zumindest nicht von Facebook, Google+... sind alles nur links...

Datei hochladen bringt auch nix.

Ich probier es weiterhin...

Aber zum neuen A: GEIL! Was für ein toller Tag. Ich vermisse meinen 350Z keinen Millimeter! Ok, ein paar PS mehr können nie schaden. Aber vom Fahrkomfort eine Wucht. Lenkung, Bremsen, AMG-Fahrwerk... alles Top.
Da wir in Rastatt schon waren, haben wir gleich noch einen Abstecher nach Frankreich unternommen. Verdammt genialer Tag.

So, nun bin ich mal wieder an meinem neuen Baby ;)
 

Dom

Active Member
Hört sich doch alles super an.:cool:
Habe jetzt bescheid bekommen das meiner fertig ist und nur noch auf seine abholung wartet:).
Wenn man dich so schwärmen hört fällt das warten,auch wenns nur noch ne Woche ist,umso schwerer:(.

Wünsche dir auf alle fälle ne Beulenfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem A
 

Viper

Member
Danke, das wünsche ich dir natürlich auch. Jetzt im Nachhinein ist das Warten gar nicht mal so schlimm gewesen. Echt komisch.
Das krasse ist, und da hält mich meine Freundin für bekloppt , ist nun mein A zu schade um auf die Straße zu lassen. Er wird dreckig, nass und so... geht mal gar nicht. Und vorallem Abstand zu anderen parkenden Fahrzeugen halten
Mußt von deinen Erlebnissen dann erzählen.
 
Oben