Vom Japaner zum Deutschen

Viper

Member
Hallo Leute,

ich werde ab etwa April stolzer Besitzer einer A-Klasse (180 AMG-Line). Da ich diesen gestern erst zusammengestellt habe, muß ich mich noch leider etwas gedulden.
Ich kann es nun jetzt schon nicht mehr aushalten ;-)

Noch fahre ich einen getunten Nissan 350Z. Eine andere Klasse, die mir so langsam teuer wird. Aber trotzdem stolz damit seit 2004.

Ich werde noch ein paar Daten zum neuen Baby veröffentlichen...

Grüße
 

Anhänge

Dom

Active Member
Na dann mal herzlich wilkommen.
Ich fühle mit dir,kann es auch kaum noch aushalten bis April ;)

Grüße Dom
 

Viper

Member
@Dom
Ach mußt du auch noch bis April warten? Watt für ein Zufall. Na da bin ich ja nicht allein ;)

Dann geht es ab nach Rastatt zur Werksbesichtigung :D
 

skuriles

Member
Ihr Schweine und ich muß bis Mai warten, genauer sogar, ende Mai :(
naja dann wünsch ich euch Glückspilzen auf jedenfall gaaaanz viiieeelll Spaß damit,
aber en bissel müsst ihr auch noch warten..:p
 

skuriles

Member
Find ich auch Dom das ist mies :)

Selbst wenn er früher fertig ist bekomm ich ihn erst Ende Mai.
Leasing ende ist erst Ende Mai naja mal schauen notfalls hab ich halt zwei Autos rum stehen :)
 

Viper

Member
Sooooo, es ist bald soweit: voraussichtlich wird es der Mo. 17.03. sein!
Habe letzten Freitag ein Schreiben von MB bekommen mit diesem Datum. Ich bin echt gespannt... könnt` schon gestern gewesen sein ;)
 

Dom

Active Member
Hey,das klingt doch super.
Habe heute auch bescheid bekommen.hole meinen 10 Tage später ab:)
Endlich hat das warten ein Ende.
 

Viper

Member
Oh ja, das kannste laut sagen! Da gratuliere ich dir auch schonmal ;) Jetzt können wir noch hoffen, das ich an diesem Montag kein "Montagsmodell" bekomme ;)
 

skuriles

Member
Moin Mädels,

na das freut mich für euch!!!
Bei mir wird es wohl nicht mal was mit ende Mai!!

Er ist noch nicht mal bestellt :eek:...

das ist echt zum heulen
 

Viper

Member
Heute Morgen hat mich mein Verkäufer angerufen und mir den Termin nochmals zugesichert. Tja, noch ne starke Woche, dann ist es endlich soweit. K&N Luftfiltermatte, AMG-Splitter für die Frontschürze und GARMIN-Navi warten schon auf den Einbau :)

@skuriles
Halte durch! Vielleicht wirst du ja glücklicher mit deinem Modell als ich mit meinem "Montagsmodell" ;)
 

skuriles

Member
Hey ich freu mich total für Dich. Wann hast du bestellt, bzw wie lange war deine Lieferzeit??
Eigentlich hätte meiner schon längst bestellt werden sollen, aber dank Mercedes dauert es ewig...
 
Oben