Lucas möchte sich vorstellen :)

Dieses Thema im Forum 'Mitglieder stellen sich vor' wurde von A-KlasseFan gestartet, 25 September 2012.

  1. A-KlasseFan New Member

    Hey :)

    Ich bin der Lucas, bin 28 Jahre alt und komme aus Süddeutschland und um genauer zu sein aus einem kleinen Dorf bei München. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto, welche gut zu mir passt und außerdem sicher ist und die Technik auf dem neuesten Stand ist. Deshalb überlege ich mir, ob ich mir die neue A-Klasse zulege und ich hoffe, dass in diesem Forum meine Fragen beantworten werden, damit ich mich auf eine neue A-Klasse festlegen kann.

    Viele Grüße
    Lucas
  2. tom Member

    Willkommen,

    schön, dass du dich trotz der Nähe zu München für die A-Klasse interessierst. Ist aber auch eindeutig die bessere Wahl. ;)

Die Seite empfehlen