Ich und mein neuer A180

Timo4892

New Member
Hallo Leute,
mein Name ist Timo, komme aus Essen, bin Elektroniker für Betriebstechnik und habe mir Dienstag ein neues Auto gegönnt :)

Es ist ein Geschäftswagen von Mercedes aus Wesel.

Hier mal ein paar Daten:
MB A180 BE
19500km
122PS
Spiegel-Paket
Night-Paket
AMG-Paket
Sitzkomfort-Paket
Licht- und Sicht-Paket
Aktiver Park-Assistent
Ablage-Paket
Panorama Schiebedach
Fahrdynamik-Paket
BI-Xenon
AMG Sport
..und und und..

Ich kann es kaum erwarten, Donnerstag kann ich ihn abholen.
Hier noch ein paar Fotos.. über Meinungen Anregungen etc freue ich mich immer ;-)
 

Anhänge

sandra019

Member
Hallo Timo,

HERZLICH GLÜCKWUNSCH, zu Deinem neuen Flitzer :)

Die roten Nähte sind richtig chick :)
Hast Du damit schon eine Probefahrt machen können?

LG Sandra
 

Travelgirl38

New Member
Hallo Timo,
herzlich Willkommen hier im Forum. Vorallem aber herzlichen Glückwunsch zu Deinem wahnsinnig tollen Auto, sehr schick
 

lowrider

New Member
Sehr schöner Wagen, mit AMG Paket gibt es doch erst seit Anfang 2013? Daher die Frage 20.000 km war das ein Leihwagen?
 

Timo4892

New Member
Hallo low Rider, ich kann dir nicht sagen seit wann es das AMG Paket gibt aber mein Wagen ist von 09/2012 und war ein Geschäftswagen von Mercedes in Wesel ;-)
 

Timo4892

New Member
Nun kommen mir auch schon die ersten Fragen auf und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. Und zwar habe ich festgestellt das mein Wagen nach rechts zieht. Prompt schreibe ich an meinen Händler und bekomme eine Antwort, dass es bei Mercedes so gewollt sei?!

Nächste Sache..ich konnte in meinem Auto kein Tirefit Mit finden. Mein Händler sagt ich habe Ranflat Reifen montiert und man könne es bei diesen nicht anwenden?! Stimmt das?

Gruß und danke vorab

Timo
 

sandra019

Member
Hi Timo,

kann es sein, dass Du irgendwo angeeckt bist und die Spur jetzt verstellt ist? Wo fährt denn das Auto hin, wenn du das Lenkrad gerade hältst?