Hallo

lowrider

New Member
Hallo Freunde der A Klasse,

ich bin Anfang 30ig und komme aus der Nähe vom FFM.

Fahre seit 12 Jahren BMW; immer aktuelle Modelle gepaart mit BMW Performance Parts und hab meinen letzten BMW einen E 90 vor 7 Wochen verkauft, immer zufrieden gewesen, Spaß am Auto aber aufgrund der vielen Neider und Beschädigungen hab ich ihn schweren Herzen verkauft.

Mein Hintergrund war dann in kleines Auto zu kaufen.

Schnell stellte ich fest ein Corsa Color Edition kostet aber auch seine 12.000 EUR viel Geld für ein Auto was einen nicht wirklich befriedigt, dann schaut man weiter, vergleich hört auf sein Umfeld, die sagen du wirst mit einem durchschnitts Auto nicht glücklich usw, dann geht es über Skoda, Astra bis hin zum Golf GTI hoch, und noch mal das Limit hoch gesetzt und BAAM A Klasse AMG Paket, ein Traum. Das sagte ich beim ersten sehen schon, aber rechnete nicht damit ihn jetzt schon zu kaufen.

Na ja 7 Wochen überlegt was ich mache, nun hab ich ein Bomben Auto und noch eine Scheune dazu, wo er sicher ruhen darf.

Ich war in BMW Foren sehr aktiv, hier das Forum macht schon einen einfachen Eindruck.

Viel scheint hier nicht los zu sein, aber besser 5 Fahrer die Infos austauschen als gar keiner.

Ich bin gespannt, und erwarte hier netten Smalltalk Austausch von Infos, Tricks und Erfahrungen.



 

Domi

Member
Hey,
willkommen in unserem wirklich noch recht kleinem Forum!
Ich hoffe das wird noch in den nächsten Monaten... ;)
Ich hätte aber noch ein paar Fragen zu deinem Wagen:
welchen Motor hast du gewählt?
welche Ausstattung besitzt dein W176?
und oben hast du geschrieben dass du deine BMW's mit Performance teile aufgewertet hast. Willst du am Stern auch noch was verändern?
Grüße Domi
 

lowrider

New Member
Mit Sicherheit.

Wobei bei Mercedes es kein „Katalog“ gibt mit Perfomance Teilen? Bei BMW ist das anders dort gibt es regelrecht ein Tuning Paket mit Zusatz oder Austauschteilen von BMW Performance.

Moment steht nichts an, aber den Diamantengrill, wenn meiner mal paar Steinschläge hat, ebenso wie die roten Akzente vom A250 an der Stosstange nach zu lackieren wäre – gefällt mir.

Der A AMG, vielleicht kann man sich von dem auch z.B. den Schaltknopf kaufen usw. das wäre mal so Dinge an die ich denke, aber mit dem AMG Paket steht er schon mal mehr als gut da.

Ggf. lass ich auch noch die Scheiben leicht schwarz tönen.

Der Wagen war auf die Niederlassung Frankfurt zugelassen und konnte nach 3 Monaten verkauft werden mit 2000 km, dadurch hab ich 6 Tausend gespart, ist ein A180.

· Sicherheit
· 7 Airbags
· Elektrische Reifendruckkontrolle
· Aufmerksamkeits-Assistent
Komfort
· Einpark-Assistent
Sportive
· Tuning
· Sport-Fahrwerk
· Sportpaket
Media
· Navi Becker MAP PILOT
· Radio Audio 20 CD
Technik
· Traktionskontrolle
· Bordcomputer
· Multifunktionslenkrad
· Elektron.Servolenkung
· Motor-Start-Stopp-Funktion
· Anzahl Gänge: 6
Interieur
· Stoff Dinamica) / Ledernachbildung Artico
Exterieur
· LM-Felgen AMG
· Tagfahrlicht
Sonstiges
· aus erster Hand
· Emissionsärmster Kraftstoff: Normal E10
· Reifen mit Notlaufeigenschaften
· AMG Fußmatten
· Sitzkomfort-Paket
· Fussgängerschutz
· Lederschaltknauf
· Fahrdynamik-Paket
· Innenhimmel Stoff schwarz
· Adaptives Bremslicht blinkend
· Modell 2013
· Dieser Vorführwagen ist 3 Monate nach Erstzulassung verfügbar
· Informationen zum aktuellen Kilometerstand erhalten Sie bei Ihrem Mercedes-Benz Partner.







Ausstattung

Innenausstattung
· Einparkhilfe
· El. Fensterheber
· Klimatisierung (Klimaanlage)
· Navigationssystem
· Servolenkung
· Sitzheizung
· Zentralverriegelung
Außenausstattung
· Leichtmetallfelgen
Extras
· Garantie
· Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt
· ABS
· Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
· ESP
· El. Wegfahrsperre
 

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Hallo und willkommen bei uns,

... zum Glück ist es kein Corsa geworden. ;)

Ich war in BMW Foren sehr aktiv, hier das Forum macht schon einen einfachen Eindruck.

Viel scheint hier nicht los zu sein, aber besser 5 Fahrer die Infos austauschen als gar keiner.
Ich hoffe das einfache, aber moderne Forensystem gefällt?! Es werden sicher bald auch mehr A-Klasse Fahrer hier her finden. Aber wir könne ja schon einmal den Grundstein legen... :)
 

lowrider

New Member
Hallo und willkommen bei uns,

... zum Glück ist es kein Corsa geworden. ;)


Ich hoffe das einfache, aber moderne Forensystem gefällt?! Es werden sicher bald auch mehr A-Klasse Fahrer hier her finden. Aber wir könne ja schon einmal den Grundstein legen... :)
Ja gerne aber das liegt an den Usern, und vom Aufbau, Beitragszähler und Rang, Unterforen? Gibt es das nicht alles schon fertig? Auf der ersten Blick doch shr einfach gestrickt hier. Ich weiß alles Zeit und Geld.
 

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Fertig gibt es das nicht. Aber es lassen sich einige Dinge je nach Bedarf anpassen. Verbesserungsvorschläge können übrigens im Forum "Hilfe & Feedback" gemacht werden.
 
Oben