Fahrzeugpflege

Jojo97.

New Member
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum, 18 Jahre alt und fahre eine A180 mit AMG Paket.

Nun zu meiner Frage, welche Produkte (Swizoil, Sonax etc.) würdet ihr zum wachsen bzw. zum Konservieren verwenden? Farbe ist das Blau Metallic

Die selbe Frage bzgl. des Comand Online Bildschirms, habe gelesen die sollen recht schnell blind werden, wenn man mit den falschen Mittelchen ran geht..

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße Johannes
 

1235813

Member
Sonar Protect and Shine hält sehr gut, ist einfach anzuwenden und du wirst dich auf jeden Regen freuen.

Für die Displays nie einen Glasreiniger verwenden. Entweder einen speziellen LCD Display Reiniger (wie für Laptops, Flat TV) oder mit einem nebelfeuchten Glastuch reinigen.
 

MB-Fan

New Member
Also die Farbe deines Autos ist für ein Wachs relativ unerheblich.

Ich kann dir neben Swissvax und Sonax noch das Neowax No. 1 ans Herz legen. Kostet weniger als Swisswax und hält länger, da noch Si02 beigemischt ist. Wenn Sonax, dann das Carnauba Care aus der Premium Line. Finde das Neo aber viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdrag

New Member
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum, 18 Jahre alt und fahre eine A180 mit AMG Paket.

Nun zu meiner Frage, welche Produkte (Swizoil, Sonax etc.) würdet ihr zum wachsen bzw. zum Konservieren verwenden? Farbe ist das Blau Metallic

Die selbe Frage bzgl. des Comand Online Bildschirms, habe gelesen die sollen recht schnell blind werden, wenn man mit den falschen Mittelchen ran geht..

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße Johannes
Hi, ich fahre zu Mr. Wash, waschen und wachsen 20,-€ und das 1x im Viertel Jahr reicht völlig. Dauert insgesamt 30 min.
Vg
Blackdrag
 
Oben