analisa
New Member
hallo ,
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe einen MB aKlasse 180cdi, 05/2015, hab den im Januar 2016 inkl. Inspektion gekauft. Jetzt Zeit er mir - 1 Jahr später - in der Displayanzeige den Schraubschlüssel. Ich nehme an der brauch wieder ne Inspektion.
Ich habe beim Kaufvertrag eine Garantieverlängerung mitgekauft (wollte auf Nummer sicher gehen).
Nun, meine Fragen:
-Kam ich die Inspektion auch bei ATU machen?
-Brauch ich die Inspektion überhaupt oder reicht bei dem „Neuwagen“ vielleicht einfach nur der Ölwechsel?
-wenn ich die Inspektiob gar nicht mache, verliere ich dann den Garantieschutz?
-sollte ich vielleicht für die nächsten 2 Jahre wieder eine Garantieverlängerung machen?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, das ist mein erster Mercedes
Dankeschön
A
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe einen MB aKlasse 180cdi, 05/2015, hab den im Januar 2016 inkl. Inspektion gekauft. Jetzt Zeit er mir - 1 Jahr später - in der Displayanzeige den Schraubschlüssel. Ich nehme an der brauch wieder ne Inspektion.
Ich habe beim Kaufvertrag eine Garantieverlängerung mitgekauft (wollte auf Nummer sicher gehen).
Nun, meine Fragen:
-Kam ich die Inspektion auch bei ATU machen?
-Brauch ich die Inspektion überhaupt oder reicht bei dem „Neuwagen“ vielleicht einfach nur der Ölwechsel?
-wenn ich die Inspektiob gar nicht mache, verliere ich dann den Garantieschutz?
-sollte ich vielleicht für die nächsten 2 Jahre wieder eine Garantieverlängerung machen?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen, das ist mein erster Mercedes
Dankeschön
A