A45 AMG Auspuff

allblackbea45st

New Member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auch noch nicht all zu lange A45 AMG-Fahrer.
Ich komme aus der Schweiz und da ich das Auto als Vorführwagen gekauft habe, konnte ich die Ausstattung nicht genau so wählen, wie ich sie gerne gehabt hätte. Somit musste ich auf eine Performance-AGA verzichten und möchte nun soundmässig etwas aufstocken. Die üblichen AGAs ab Kat wie z.B. Remus, Milltek oder Supersprint sind mir als Student zu teuer.
Zu meinem Plan: ich möchte eine gebrauchte Abgasanlage kaufen und die dann bearbeiten lassen.
Jetzt zu meiner Frage: Würde auch eine A250-AGA oder eine CLA45 AMG-AGA unter meinen A45 Facelift passen?
Wenn ihr weitere Tipps, Ratschläge oder Infos habt, wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen aus der Schweiz.:D
 

Dom

Active Member
Hallo,
mal davon abgesehen, dass man sich einen AMG Kauft als Student und dann kein Geld mehr für ne Auspuffanlage hato_O würde ich persönlich lieber zu nem Tuner in deiner Nähe fahren und deine jetzige AGA umbauen lassen.

Die vom CLA passt nicht unter ne A-Klasse und die 250 AGA ist nicht wirklich besser, als die Serienmäßig verbaute vom A45.

Mein Rat ist, spar dir das Geld für ne Gebrauchte AGA vom A250 und leg auf das Geld noch was drauf für entweder ne gebrauchte Performance Anlage oder die Umbauarbeiten deiner Jetzigen.

Gruß Dom
 
Oben