A Klasse - A180 Urban 2 Style (Kühlergrill und Heckverblendung?)

Mayerlein

New Member
Hallo zusammen,

ich habe eine A Klasse A180 Urban 2 Style.

Mein Wunsche wäre dieser Diamanten-Kühler-Grill, lässt sich sowas in meine A Klasse einbauen?
Wenn ja welchen müsste ich dann nehmen? W176 wird wohl nich passen oder?

Dann ist mir noch was aufgefallen, aber ich weiss gar nicht ob man das ändern kann....
Wenn man hinter meiner A Klasse fährt mit einem Abstand von 10 Meter, kann man ziemlich gut unter mein Auto schauen, dabei sieht man den Auspuff bzw (Nachschalldämpfer) sehr extrem... Ich würde das gerne nach unten verblenden... gibt es da etwas spezielles? Wenn ja.. wie heisst das?

Sorry für die vielen Fragen :) Ich hoffe mir kann jemand helfen! :)

DANKE :) :)
 

Myri84

New Member
Prinzipiell schon, aber nur wenn du eine AMG Heckschürze hast ;)

Ansonsten wird der Diffusor nicht passen.
 
Oben