Spoilerlippe schwarz glanz wie c63 amg foliert. Meinungen?!?!

ay5959

New Member
Moin Moin,

Kurz zu meiner Person und dann das wichtigere die A-Klasse:)

Mein Name ist F.A., komme aus Hamburg und bin 23 Jahre alt.

Ich fotografiere gerne Autos und bearbeite gerne Bilder, wie an den Bildern zu erkennen.

Ich bin mit Autos aufgewachsen, mein erstes Auto war ein Golf 3 VR6 es folgte ein Golf6 GTI mit dem ich einen Unfall hatte.

Da dachte ich mir hol dir lieber etwas sportliches aber denn noch elegantes.

Meine wahl viel auf die neue A-klasse, ich bin überglücklich das ich diese Wahl getroffen habe, wie wohl jeder hier:)
Zudem fahre ich noch einen Smart for two, den braucht man in Hamburg:)

Zu meinem Wagen:
A200
AMG Paket
zirrusweiß
Navi
alles mögliche halt außer Standheizung und Schiebedach, bin kein Fan davon.

Meine Vorhaben sind:
-Grill und mercedes stern an der Heckklappe schwarz lackieren
-frontlippe schwarz glänzend folieren
-tiefer
-lauter
-distanzscheiben
Mal schauen was mir noch so einfaellt:)

Bilder versuche ich auch mal hochzuladen:)

Freue mich auf die Zeit im Forum

Falls jemand aus dem Raum Hamburg kommt gerne kontaktieren villeicht kann man ja ein Nordtreffen organisieren.

Liebe grüße ausm Norden

F. A.
PicsArt_1400791552038-picsay.jpg DSC_0332-picsay.jpg DSC_0329-picsay.jpg DSC_0226-picsay.jpg DSC_0198-picsay.jpg DSC_0185-picsay.jpg PicsArt_1399842321665.jpg PicsArt_1399553595144.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

New Member
Ja moinsen....:)

...dann mal herzlich willkommen. Komme auch aus "Hamburch" und wäre sicher bei nem Nordtreffen dabei .

Gruß Jan
 

Dom

Active Member
Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum. Sehr schicke fotos haste da, das letzte gefällt mir am besten;). Bei nem Nordtreffen wäre ich evtl auch dabei, ist ja nicht ganz soweit weg von mir.

Grüße Dom
 

ay5959

New Member
Moin,
Leisten die vorher in chrom waren wurden schwarz lackiert. Es folgt bald die lippe an der stoßstange wird glanzschwarz foliert.

eure meinungen sind zum grill gefragt.

danke

liebe grüße ausm norden20140529_204832-picsay.jpg 20140529_204841-picsay.jpg 20140529_204905-picsay.jpg
 

Dom

Active Member
Mit den Leisten sieht super aus,nur hätte ich den Ring um den Stern in Chrom gelassen.Finde der Stern sieht jetzt n bissel verloren aus.:)

Gruß
 

Kutsche1893

Member
Muss sagen "Dom" hat recht.
Mir ging sofort das selbe durch den Kopf, der Stern in Silber?
Wenn den noch schwarz machst dann ist's gut...
So gefällt's mir ehrlich gesagt nicht.
 

ay5959

New Member
Mal schauen. Vielleicht kommt da noch eine leichte schwarze tönungsfolie rüber.
Danke für die ehrlichen Meinungen, muss aber zu meiner verteidigung sagen in real wirkt es anders.
die idee habe ich vom w176 der bei tc concepts in berlin zum leben erwacht ist:)

mfg
ay5959
 

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Hallo und willkommen bei uns :)

da hast Du die A-Klasse schön in Szene gesetzt. Der Stern springt so natürlich sofort ins Auge. Etwas harmonischer siehts wahrscheinlich aus, wenn der Ring auch in chrom ist.
 

ay5959

New Member
rps20140618_105701.jpg rps20140618_105726.jpg rps20140618_105625.jpg So mal paar neue Bilder.
Wie gefallen sie euch?!
Meint ihr ich koennte shootings anbieten?
Sprich würdet ihr dafür zahlen das man einen Tag lang fotos von eurem auto macht an verschiedenen Orten in Hamburg. Und am ende alles auf einer cd oder einem usb stick kriegt?
Ich bin kein professioneller fotograf. Habe nur eine spiegelreflexkamera nichts besonderes.
Wieviel würdet ihr dafür ausgeben fuer so ein shooting?!
Danke schoennn
Mfg
ay5959
 

Kutsche1893

Member
Das ganze sieht schonmal gut aus...
Aber für jemand wo "nur" eine Spiegelreflexkamera hat würde ich kein Geld ausgeben (hat mittlerweile jeder)...
Dann geht es weiter mit der Bearbeitung (Photoshop?!) usw...
Belichtung...
Das Thema Fotografie ist so umfangreich und nicht nur mit "knipsen" getan...
Du kannst das ganze vllt. mal Versuchen kostenlos anzubieten & wenn dann Zuspruch kommt das ganze Professioneller aufziehen...

So seh ich es halt...
 

Kutsche1893

Member
Hoffe das war nicht zu ehrlich ;)

Aber ich mag's auch lieber wenn man direkt & ehrlich ist...

Ja mach's zu deinem Hobby & mach deinen Bekannten /Freunden/Kollegen eine Freude damit... :)
 

ay5959

New Member
Moin,
Ich habe meine spoilerlippe in der mitte schwarzglanz folieren lassen.
Sieht nun so aus wie beim c63 amg.
Wie findet ihr es?
Meinungen?
Falls jemand aus Hamburg oder umgebung kommt und dies auch machen möchte einfach melden.
Kenne einen guten jnd guenstigen folierer.

MFGInstaSize_2014_9 _ 98624.jpg20141008_153740.jpg
 

Viper

Member
Das mit der schwarz-folierten Lippe hatte ich mir auch schon überlegt. Sieht klasse aus! Werde ich sicherlich auch noch machen.
 

Minion89

New Member
Gefällt mir ;) Werde ich auch so machen Perfekt ...Ich denke, wenn du noch den kompletten Dach in schwarz folieren lässt wird der noch besser zur Geltung kommen dein Panda !

Lg Miki
 
Oben