Moin

tracktix

New Member
Hallo zusammen!

In den nächsten Monaten möchte ich mir ein Auto zulegen (entweder die neue A-Klasse oder der neue Mazda 3er) und mich daher hier ein bisschen umhören und/oder beraten lassen :)

In dem Sinn: Auf einen lebhaften Meinungsaustausch!

Grüße
tracktix
 

firstclass

Administrator
Mitarbeiter
Hallo und willkommen,

ich hoffe wir können Dir bei der Entscheidung unterstützend zur Seite stehen. ;)
 

Dom

Active Member
Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum :)

Würde mal sagen du entscheidest dich für die A-Klasse,da kannste nichts Falsch machen :D;)
 

FTimo

Member
Das sind aber ganz andere Preisklassen.. ich bin mal gespannt ;)
Herzlich willkommen auf jeden Fall.

Übrigens habe ich den neuen Mazda 3er auf der IAA gesehen letztes Jahr. Da gabs doch kaum Ablageflächen für Trinkflaschen und sowas, oder? Bei der A-Klasse man man gut Platz, die Türfächer gehen richtig weit rein und man bekommt ne Menge verstaut =) Kein Platz für Trinkflaschen ist für mich ein K.O. Kriterium. Mag sowas gar nicht^^
 

tracktix

New Member
Das sind aber ganz andere Preisklassen.. ich bin mal gespannt ;)
Ja das auf jeden Fall. Das war auch das wo ich mich entscheiden musste zwischen dem meiner Meinung nach guten Preisleistungsverhältnis des Mazda 3 oder der mir besser gefallenden A-Klasse. Vor allem das Interieur finde ich bei der A-Klasse einfach genial mit den Düsenartigen Lüftungen etc. Darum habe ich mich jetzt auch dazu entschieden dass ich die A-Klasse nehmen werde. Habe mich bei einer Fahrt mit einem Bekannten dann endgültig in sie "verliebt" und bin dann auch bereit entsprechend mehr zu bezahlen im Vergleich zum 3er Mazda.
 

FTimo

Member
Das ist doch schön zu hören, dass du auch begeistert werden konntest =)
Viel Erfolg wünsche ich dir dabei ;)
 
Oben