Kathrin aus DEL

Travelgirl38

New Member
Hallo liebe A- Klasse Fans,
mein Name ist Kathrin und bin 38 Jahre alt. Ich bin gerade dabei, mir einen tollen A- Klasse Wagen zusammen zu stellen. Für mich das absolut schönste und beste Auto, was es im Moment, in der Klasse auf dem Markt gibt.:)
Ich möchte diese Woche noch den Vertrag unterschreiben
 

sandra019

Member
Hey!

Herzlich Willkommen im Forum :)

Toll, dass du dich auch für die a klasse entschieden hast!

Wie hast du dir denn dein Auto zusammengestellt?

Liebe Grüße
Sandra
 

sandra019

Member
Arbeitet Mercedes denn heute o_O

Woran könnte es denn scheitern, wenn Du schreibst, dass Du dich noch einigen musst?

Und wie lange wäre Deine Lieferzeit?
 

Travelgirl38

New Member
Hey Sandra, ist ja zum Glück alles gut gegangen, ich meine mit dem Einigen. Es wäre so oder so einer geworden aber die Frage war bei welchem Händler ich gekauft hätte. Zum Glück ist es der geworden, wo ich auch das beste Gefühl hatte. Mit den Prozenten unterscheiden sich die einzelnen Händler sehr. Ich muss jetzt aus meiner erfahrung sagen das die schlechtesten Prozente von den Niederlassungen kamen.
 

sandra019

Member
Hey Kathrin,
das kann ich mir gut vorstellen mit den Prozenten. Ich selber habe nur zwischen zwei NL verglichen, deswegen kann ich da aus eigener Erfahrung nichts sagen. Meine habe ich wie gesagt bei einer Niederlassung geholt. Ich bin da sehr zufrieden und habe auch ein top Gefühl bei der Verkäuferin. Dann lieber ein paar Euro mehr zahlen und nachher klappt alles reibungslos. :)
 
Oben