Grüsse aus Zürich

Minion89

New Member
Bin der Miki 25.Jahre Jung, komme aus der Schweiz und bin ein totaler Sternverrückter und Hobbytuner aus Leidenschaft. Zum Stern bin ich durch meinen Vater gekommen der seit Langer Zeit ebenfalls Leidenschaftlicher Mercedes Fahrer ist. Hatte bereits die Ehre einige Sterne aus der MB Produktpalette zu fahren mein erster war ein C320 4-Matic W203, zweiter E500 W211 mit komplett Umbau auf E63, dritter C207 E350 CDI Coupe Dezent umgebaut mit 20" und einer Unglaublichen Leistung von ca. 300PS und 700 Diesel NM Doch wer einmal V8 gefahren ist wird kaum davon weg kommen, so kam ich nun zum CLS55 C219 .
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, da ich mich ein wenig über die A Klasse erkundigen wollte. Es sollte ein Ersatz werden für mein Alltagsauto einen Corsa 1.2L und den CLS55 AMG, da mir der CLS doch nicht so Alltagstauglich ist was Verbrauch und Steuern angeht hier in meinem Wohnort (Vorstadt). Falls der AMG weg kommt, wird es Wahrscheinlich ein A250 Sport oder doch der A45 AMG.

Im Anhang einige der Vorgänger:


Grüsse Miki
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Active Member
Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum.:)
Beachtlichen Fahrzeughistorie haste da,würden mir auch alle zusagen :D.

Gruß
 

Minion89

New Member
Hi Jungs und Mädels,

Nun habe ich endlich meine A Klasse, es wurde ein A250 Sport in Polarsilber mit Vollaustattung.
-761 Polarsilber
-7G-DCT
- AMG Exklusiv Paket
- AMG Sportfahrwerk
- Comand Online
- Thermotronic
- Rückfahrkamera
- Licht und Sicht Paket
- Night Paket
- Panorama
- Ablage Paket
- Sitzkomfort Paket
- Elektrische Sitzverstellung mit Memory-Funktion
für Fahrer und Beifahrer
- 4-Wege-Lordose für Fahrer und Beifahrer
- Aktiver Park Assistent inklusive Parktronic
- Geschwindigkeitslimit-Assistent
- Harman Kardon Logic7 Surround-Soundsystem
- Intelligent Light System
- PRE-SAFE System
- Distronic Plus (Diamantgrill)
- Spurhalte & Totwinkel-Assistent
- Attention Assist
- AMG Leichtmetallrad im 5Speichen Design

Grüsse Miki
 

FTimo

Member
Gratulation ;)
Wünsch dir viel Spaß beim rumflitzen, wenn du mal über die Grenze kommst :p =)

Scheint alles wichtige mit drin zu sein in der Ausstattung.. sehr nett.

Bin jetzt schon gespannt, was du noch so mit dem Auto anstellst ;)
 

Minion89

New Member
Hi, hier noch wenige Bilder von der Besichtigung und Probefahrt. Fährt sich Top der kleine, das Emblem am Heck wurde auch schon als erstes abgemacht. Auch habe ich ein Spezial Produkt gekauft für die Lederversieglung von Swissvax. Geplant wurde aber noch einiges ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben